Der Tschechoslowakische Wolfshund Eures Vertrauens ist gerade nicht in Stimmung!

Tschechoslowakischer Wolfshund Ameo Zunge
Seht Euch meinen Waschlappen an!

Ätsch! Da ich mich gerade körperlich und seelisch auf den „30. Celler WASA-Lauf vorbereite und Herrchen auch etwas am kränkeln ist, habe ich aktuell leider kein neues Futter für Euch. Ihr könnt Euch aber trotzdem schonmal auf meinen Bericht über den WASA-Lauf freuen. Ja, richtig, ich nehme da sogar teil. Vielleicht sehen wir uns da mal im richtigen Leben…




3 Gedanken zu „Der Tschechoslowakische Wolfshund Eures Vertrauens ist gerade nicht in Stimmung!“

  1. Bin ich zu blöd dazu oder ist der Artikel über den Wasa Lauf wirklich nicht auf deinem Blog zu finden? Liegt vielleicht auch an meinen Browsereinstellungen, hier ist alles ein bischen verzerrt aber ich würd den Artikl gern lesen.

    Kannst du einen Link posten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.