Die Hitmeister-Superblogwahl ist durch!

Die Hitmeister-Superblogwahl ist durch! Leider ist Sie für Euren Tschechoslowakischen Wolfhund nicht positiv gelaufen. Keine Platzierung, mehr ist leider nicht ersichtlich gewesen. Vielleicht hat ja einer meiner Wähler das IPad 3 gewonnen??? Wenn ja, hat es sich wenigstens für diesen Teilnehmer gelohnt! Auch wenn unser Blog noch recht jung ist und wir uns deshalb wenig Chancen ausgerechnet haben, in die Wertung einzugehen, ist die Enttäuschung doch groß. Wir wollen uns trotzdem nicht beirren lassen und wahrscheinlich auch nächstes Jahr wieder antreten. Bis dahin werden wir sicherlich für die ein oder andere unterhaltsame und informative Geschichte, rund um den Tschechoslowakischen Wolfhund sorgen!

Euer Ameo & Rudel


6 Gedanken zu „Die Hitmeister-Superblogwahl ist durch!“

  1. Hey nimms nicht so schwer, ich finde deinen Blog klasse und auch bei mir hat es für keinen top 10 Platz gereicht. Das Leben geht weiter und wir bloggen ja nicht für Auszeichnungen.

    1. Danke für die aufmunternden Worte. Du hast natürlich recht, aber unter die Top 3 zu kommen wäre schon cool gewesen und ein kleiner Schulterklopfer:-)

  2. Vielen Dank für deinen Besuch bei uns. Es kann eben nicht jeder gewinnen. Mach dir nichts draus. Wir haben auch keinen Preis gewonnen. Aber so haben wir dein Blog gefunden.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  3. Ja das sehe ich genauso. Mitmachen ist alles und man kann nicht immer gewinnen. Erfreu Dich Deines schönen Blogs und blogge fleissig weiter.

  4. Ja, schade ist es schon 🙁 Aber für die kurze Zeit, in der der blog erst läuft, die Arbeit am Haus, der job und dieser Wolf der ja auch viiiel Zeit braucht – hast Du das super hinbekommen, ganz ehrlich. Der blog ist großartig – es wissen nur noch nicht alle 🙂 In diesem Sinne, weiter so !!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.