Warum das „Gaumenglück“ nicht auf dem Rücken der Pferde liegt…[Sponsored Video]

Purina-Pro-Plan-Duo-Delice_1

Hallo liebe Wolfs- und Hundefreunde,
das Gaumenglück bezieht sich hier natürlich auf unsere caninen Vierbeiner. Ist ja schließlich kein Pferdeblog hier. Noch präziser ausgedrückt, handelt es sich dabei um eine spannende Video/Foto-Aktion des Premium-Futterherstellers PRO PLAN Duo Délice.


 

Was steckt hinter dem Kurzfilm Gaumenglück?

Jeder Hund ist anders und genau so steht es auch mit seinen kulinarischen Vorlieben. Unser erster Familienhund war da ein wahrer Feinschmecker. Es konnte schon mal ein kleines gebratenes Stück Leber sein oder Rinderfilet, an Trockenfutter oder auch trockenem Brot wurde lediglich geschnüffelt und dann angewidert der Rückzug angetreten. Boris dagegen wird ganz hektisch, wenn er ein trockenes Brötchen sieht und Sammy steht sogar auf Mohrrüben. Im Kurzfilm Gaumenglück sollen genau diese einzigartigen und individuellen Reaktionen auf einen Gaumenschmaus des liebsten Familienvierbeiners festgehalten werden.

Sponsored Video

In den letzten Wochen hatte jeder die Möglichkeit seinen Hund beim Fresschen zu filmen oder alternativ einige Fotos zu schießen und diese auf der PRO PLAN Duo Délice zu veröffentlichen. Ein fachkundiges Gremium aus Ernährungsexperten und Tierfilmern hat jetzt eine Vorauswahl getroffen. 20 Fellnasen dürfen jetzt „Hollywoodluft“ schnüffeln und werden Teil des Kurzfilms Gaumenglück. Diesen August ist es soweit! Impressionen des glücklichen Hundegaumens können auf der PRO PLAN Webseite gesehen werden. Alternativ besteht auch die Möglichkeit PRO PLAN auf Facebook zu besuchen, oder das Video direkt bei PRO PLAN auf YouTube zu sehen.

Purina-Gaumenglueck-Kurzfilm_1

Was man über das Hundefutter
von PRO PLAN Duo Délice wissen sollte

PRO PLAN Duo Délice ist eines der wenigen Hundefutter, das komplett von Ernährungsexperten und Tiermedizinern entwickelt wurde. Aus diesem Grund wurde neben der ausgewogenen Zusammenstellung der Nährstoffe auch besonderer Wert auf eine fördernde Wirkung der natürlichen Verdauung gelegt. Das zahnschonende PRO PLAN Duo Délice gibt es in den drei Sorten Huhn, Lachs und Rind. Das Premiumfutter ist in den Verpackungsgrößen 2,5 und 10 Kg erhältlich. Am Beispiel der Sorte Huhn mit Reis nennt der Hersteller folgende Bestandteile:

  • 25 Prozent Eiweiß
  • 16 Prozent Fett
  • 8 Prozent Rohasche
  • 2,1 Prozent Rohfaser
  • 0,9 Prozent Omega 3 Fettsäuren
  • 2,1 Prozent Omega 6 Fettsäuren

Besonders punkten kann PRO PLAN Duo Délice aber mit dem Geschmackserlebnis für eure Fellnase und da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte, bzw. Videos aus mehreren 1000 Bildern bestehen, solltet Ihr Euch den Kurzfilm Gaumenglück nicht entgehen lassen.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Purina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.