Meine Clique

 

Mein Steckbrief

 

Steckbrief Tschechoslowakischer Wolfshund

 

Boris Steckbrief

 

Steckbrief_Boris

 


 

Sammys Steckbrief

 
Steckbrief Schaeferhund-Collie

 

Lenas Steckbrief

 

Steckbrief Lena

10 Gedanken zu „Meine Clique“

  1. Hallo !!

    Ich heisse Ingo und komme aus Schwelm .Ich kenne Fräulein Rottenmeyer und Iher Frauchen sehr gut!!

    Liebe Grüsse Ingo

  2. Hi, Ihr seid mir sehr sympathisch! Auch ich leben hier mit zwei anderen Wauzis. Die eine ist Sanchia, ein kleiner Spaniermix, der mir als Baby versuchte, das Leben zu erklären und die hier die absolute Chefin ist (leider) und Leslie, eine weiße Schäferhündin. Sie ist zwölf Jahre alt und auf Grund einer Augenerkrankung sei zwei Jahren blind, aber noch topfit und Herrchen sagt immer, dass sie sich ganz toll orientieren kann. Mehr über mich könnt Ihr ja auf meinem Blog lesen unter http://www.baltos-welt.blogspot.com. Ich muss jetzt mal schlafen gehen. Bis bald!
    Wuff, Balto

  3. Lieber Andree,
    vielen Dank für deinen Besuch auf dem Rasselbande-Blog 🙂
    Ich würde mich übere weitere Besuche sehr freuen und werde euren Blog jetzt direkt mal in meine Blogroll und in den Feedreader packen! Über ein Backlink würde ich mich natürlich auch freuen 😉
    Viele liebe Grüße von
    Sylvia mit ihrer Rasselbande

    1. Hallo Silvia,

      vielen Dank für Deinen Besuch. Ich werde bestimmt wieder auf Deiner Seite vorbeischauen.
      Vielen Dank auch für Deinen Link. Ich muss meine Blogroll noch etwas aufbereiten, bevor ich sie veröffentliche.
      Einen Backlink hast Du aber schon direkt über den Kommentar bekommen. Bei mir werden alle
      veröffentlichten Kommentare mit einem dofollow-link gewürdigt.

      Viele Grüße

      Andree

  4. Hallöchen,
    unsere Stimme habt Ihr ;o). Wir drücken Euch die Daumen und Pfoten, dass Ihr das Rennen macht. Liebe Grüße von Bonny, Oscar und Tippse Kathrin von den Stadthunden

  5. Hallo Andree,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog. Ich habe mir schon ein paar Artikel angeschaut und finde sich auch sehr interessant. Auf alle Fälle werde ich regelmäßig vorbeischauen.

    Lg,
    Heike

  6. Hallo,

    die Steckbriefvorlagen habe ich selbst erstellt. Man benötigt ein Bildbearbeitungsprogramm und legt dann mehrere Ebenen an. Foto, Büroklammer, Briefblock und Hintergrund. Danach noch ein paar Schatten setzen, auf eine Ebene reduzieren und dann per DTP-Programm den gewünschten Text hinzufügen.

    Viele Grüße

  7. Hallo Admin, ich habe auch einen Wolfshund Rüden. ca. 2,5 Jahre alt aus nepal und gelähmt. Ist aber topfit mit Rolli unterwegs und schon überall der Chef. Wie hat sich euer Rüde seit der Kastration verändert? Grüsse Doris u Attila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hunde und Wölfe – Rassesteckbriefe, Erziehung, Ernährung & vieles mehr…