Tschechoslowakischer Wolfshund for President


Hitmeister Superblogs 2012 Logo

Nominiert in der Kategorie:
Tiere

Sicherlich ist Euch in der rechten Menüleiste schon der Hinweis zum Hitmeister-Superblog 2012 aufgefallen. Wir sind stolz wie Oskar, dass uns irgendein namenloser Wolfshundefan dort in der Kategorie Tiere nominiert hat. Vielen Dank!

Obwohl unser Blog noch sehr neu ist, möchten wir gerne teilnehmen und hoffentlich auch gut abschneiden. Dafür benötigen wir EURE Hilfe. Bitte schenkt uns Euer Vertrauen und stimmt in der Zeit vom 17.04.-24.04.2012 für mich, den Tschechoslowakischen Wolfshund Ameo. Ich befinde mich bereits in Wettbewerbs-stimmung. Wäre ich ein Stier, würde ich mit dem Huf schaben, aber als Wolfshund im Häuschen muss ich meine Energie dann wohl in die Blog-Artikel oder das Zerfetzen von Mobiliar fließen lassen. Meine Leinenträger favorisieren natürlich ersteres! Zum Abstimmen müsst Ihr lediglich im o. a. Zeitraum auf das Hitmeisterbild klicken und den Anweisungen auf der Seite folgen. Unter allen Wählern verlost Hitmeister sogar ein nagelneues IPad 3, welches sich bestimmt hervorragend eignet die neuesten Geschichten vom Wolfshund Eures Vertrauens zu konsumieren. In diesem Sinne voten, voten und nochmal voten, bitte:-)


Ich kann Euch leider noch nicht sagen, wie viele Artikel über Ostern für Euch gepostet werden. Das hängt ja auch immer von meinem zweibeinigen Schreiberling ab. Wir sind heute außerdem mal wieder mit unserer Hundeschule zum Karfreitagsmarsch unterwegs. Ein Tschechoslowakischer Wolfshund muss natürlich auch an die Luft und nicht nur online für Unterhaltung sorgen. Morgen hat Herrchen schon verlauten lassen, dass es mal wieder Zeit für etwas Sozialisierung wird und ich mich unter einen Haufen Menschen begeben muss. Er nennt es Osterfeuer! Sozialisierung?!? So kann man das auch nennen, wenn man ein Bier trinken möchte und das Wölfchen nicht allein zu Hause bleiben soll:-) Weitere Artikel in Planung sind mein letztes Wochenende, welches ich beim Züchter und zwei Artgenossen verbracht habe, ebenso wie mein Weg zum Sommerfell. Ja, richtig, mein rummgefussel ist locker nen Artikel wert! Weiterhin gab es eine gefährliche Begegnung mit einer Batterie und natürlich die Artikelserie mit gefährlichen Lebensmitteln für Hunde, welche auch noch nicht abgeschlossen ist. Ihr seht also, dass es einiges zu erzählen gibt. Da ich nicht weiß, wie schnell der nächste Artikel online ist, möchte ich Allen schonmal frohe Ostern und dicke bunte Eier wünschen!

Ostereier sind von http://vertippselt.blogspot.de/


PS: Ich habe Euch einen Countdown bis zum Beginn der Superblogwahl eingebaut. Aktuell erscheint er in rot und zählt die Zeit bis zum Beginn der Wahl. Bei Start der aktiven Wahlphase wird dieser Timer grün und zeigt die Zeit für die verbliebene Abstimmung an.

Bewerte hier diesen Artikel:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

[like xfbml=false action=like layout=button_count]

10 Gedanken zu „Tschechoslowakischer Wolfshund for President“

  1. Aber mal ehrlich – wer sich soviel Mühe macht und das Ganze so liebevoll und witzig präsentiert, der darf,-nein!- der soll auch gewinnen !

    LG !!

    1. Für mich steht der Gewinner fast schon fest, nur noch 8 Tage, dann heist es Daumen drücken? Oder wie? 250 € Preisgeld ist ja mal nicht schlecht 😉 Schade, dass es für meinen Blog keine Kategorie dort gibt. Aber Dir alles Gute!

      1. Einen sehr guten Blog hast Du da. Habe ich mal in meine Blogroll integriert. Eigentlich genau das richtige für mich.
        Spiele schon lange mit dem Gedanken einen USA-Trip zu machen. Dein Blog eigent sich ausgezeichnet für die Planung.
        Südamerika war ich schon (Chile, Argentinien), aber leider habe ich bisher nicht die Zeit für eine ausgedehnte USA-Tour gefunden.
        Dank Deines Blogs kann, jedenfalls schon mal ordentlich Infos über die wichtigsten Wegpunkte meiner Reise sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.